An- und Abreise
Allgemein
Navigationsadresse
Industriering 1
56812 Cochem
Parken
Pro Ferienunterkunft steht ein Parkplatz zur Verfügung. Ein zweites Auto kann auf dem zentralen Parkplatz geparkt werden. Parken ist nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt und nicht auf dem Rasen.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Villa ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernach-tung vorher an der Servicepoint anzumelden. Tagesbesucher können ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkplatz abstellen.
Bargeld
In den Dörfern rund um Cochem ist es nicht immer möglich, Bargeld zu bekommen. Wir raten Dir daher, immer etwas Bargeld bei Dir zu haben.
Ankunft
Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montages und freitags bis 21.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel.: 0049 (0)2675-9399690.
Haben Sie ein Arrangement gebucht?
An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.
Zugang Park/Ferienunterkunft
Haben Sie schon die Keycards erhalten? Dann können Sie mit diesen Karten das Haus ab 16:00 Uhr beziehen. Sie müssen sich nicht zwingend an der Servicepoint anmelden. Haben Sie einen Early Check-In bei gebucht? Dann holen Sie ab 12:00 Uhr einen Schlüssel an der Servicepoint ab.
Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:
- den Zugang zur Ferienunterkunft
- die Legitimation im Park
- Eintritt zum Schwimmbad
Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Diebstahl bitte sofort der Servicepoint informieren. Legen Sie die Keycard nicht in die Sonne auf das ArmaturenbrettIhres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Handys.
Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie am vereinbarten Termin abreisen, müssen die Keycards nicht zurückgegeben werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.